Blockflötenunterricht

Bei Interesse an professionellem und individuellem Blockflötenunterricht in Leipzig (Connewitz) können Sie mich gern kontaktieren und eine kostenlose Probestunde vereinbaren!

Ziel meines Unterrichtes ist es, Kindern und Erwachsenen die Freude an der Musik zu vermitteln. Ich möchte jeden Einzelnen und jede Einzelne individuell begleiten und dabei unterstützen, Musik als eine künstlerische Ausdrucksform für sich selbst zu entdecken oder weiterzuentwickeln.

In meinem Unterricht lege ich viel Wert auf eine ausgewogene Mischung verschiedener musikalischer Stile, Formen und Epochen. Auch das Improvisieren erhält Raum und die Begleitung mit dem Klavier, vielen anderen Blockflöten oder professionellen Playbacksgehört selbstverständlich dazu. Denn Blockflöte spielen ist wunderbar, aber gemeinsam zu musizieren – das ist einfach das allerschönste!

musik[at]sandrahavenstein.de

Musikpädagogik